Bilder Ausstellung

Am 15. August 2015 war es wieder einmal soweit: Die Modellbahngruppe Endersbach baute ihre Modulanlage für den Tag der langen Züge auf.
Diese Sonderausstellung ist vor vier Jahren entstanden als einmal der Wunsch aufkam, längere Züge fahren zu lassen. So entstand der Tag der langen Züge, dessen 4. Ausstellung an diesem Samstag stattfand.
Da für Züge mit einer Maximallänge von ca. 5 Meter auch entsprechend große Blockabschnitte und somit mehr Module als an einem normalen Fahrabend benötigt wurden, beschlossen die Gruppenmitglieder diesmal den Freitag als Aufbautag zu verwenden und für die Besucher nur Samstags die Türen zu öffnen. Dies erwies sich voller Erfolg und Besucher sowie die Modellbahner hatten eine große Freude bei der Ausstellung ihres Hobbies.

20150815-Zentrale 20150815-lange-Zuege1 20150815-lange-Zuege2 20150815-lange-Zuege3