Bilder Ausstellung Martinimarkt 2016

Auch im Jahr 2016 wurden wir wieder vom ETS Eisenbahntreffpunkt Schweickhardt in Waiblingen-Beinstein anlässlich des Martinimarkts am 5. und 6. November eingeladen.
Wir präsentierten eine kleine Modulanlage in Form eines U.
Trotz dem teilweise sehr schlechten Wetter (oder gerade deswegen?) nutzten viele Besucher die Gelegenheit nach neuen Eisenbahnmodellen sowie Gestaltungsbedarf zu schauen und freuten sich dabei auch an unserer Anlage.

Diese Ausstellung war für uns trotzallem ein Jubiläum: Wir fuhren zum ersten Mal eine Ausstellung mit Software digital - und dies sogar sehr erfolgreich!
Es ist schön zu sehen, wie die Umstellung auf den Sofware-Betrieb nach und nach zum Erfolg wird!

Abschließend möchten wir dem ETS wieder für die Möglichkeit und gelungene Zusammenarbeit an diesem Event danken!
161105_Anlage 161105_Anlage_U_Form 161105_Schenkel 161105_Schenkel2 161106_Bruecke