Bilder Ausstellung Endersbach 2022

19. Ausstellung am 03. und 04. Dezember 2022


In diesem Jahr konnten wir erfreulicherweise wieder unsere bekannte Jahresausstellung in den Räumen der Missionsgemeinde in Endersbach durchführen. Obwohl lange unsicher war, ob wir diese nur Samstags oder an beiden Tagen durchführen konnten, freuten wir uns, dass es seitens der Gemeinde möglich war, trotz des begrenzten Raumangebots, beide Tage zur Verfügung zu haben.
So stellten wir an diesem Wochenende wieder folgende Elemente und Anlagen aus:

  • Erdgeschoß: große H0-Modulanlage in Wechselstrom digital
  • Untergeschoß im Bistro: H0-Modulanlage in Gleichstrom
  • Im Freien: kleine IIm Anlage
  • Foyer: Kinder-Spielbahn
  • Lehmann Großbahn für die klienen Lokführer zum Selberfahren
  • Foyer: Spur-0-Anlage
  • Faller-Car-Sysem auf Teilen der Modulanlagen
  • Kinderquiz zu Details auf der Anlage

Zudem konnten wir auch eine kleine Bewirtung anbieten, sodass ein Ausflug für die ganze Familie zum vollen Erfolg wurde, wie wir an den begeisterten Augen der Großen und Kleinen häufig beobachten konnten.

Neben den Impressionen hier, gibt es einige Detailaufnahmen in unserer Rubrik "Module" sowie auch ein kleines Video von einem unserer Gäste und ein Ausschnitt aus "Ortloff's Frei-Noon", in dem unsere Ausstellung erwähnt wurde.