Bilder Monatstreffen Febrar 2017

Am 10. Februar 2017 trafen wir uns als Modellbahngruppe Endersbach wieder zu unserem monatlichen Treffen im Bistro der Missionsgemeinde Weinstadt.
Neben dem regulären Eisenbahnspielen nutzten wir den Abend, um uns über die Ergebnisse der Diskussionsrunde vom Januar auszutauschen. Im Januar trafen sich einige aus unserer Gruppe, um sich über die bisherige und zukünftige Entwicklung der Modellbahngruppe Endersbach auszutauschen.
Grundsätzlich ging es um die persönliche Identifikation mit der Gruppe und welche Veränderungen man sich für die Zukunft wünschen würde.
Die als offen und konstruktiv empfundene Diskussionsrunde brachte uns wieder näher zusammen und zeigte auch einige Verbesserungsmöglichkeiten für die nächste Zeit auf. Insgesamt freuen wir uns aber, dass alle sich sehr gut mit der Gruppe identifizieren können und wir trotz der begonnenen Vereinsarbeit den Spaß an der Sache nicht verloren haben.
20170210-Austausch-Diskussionsrunde 20170210-Ergebnisse-Gedanken 20170210-Kurve 20170210-Software-fahren 20170210-Zugfahrt